Service / Support

Immer auf dem Laufenden

Die Arbeit an iDocLive ist für uns nie zu Ende.Wir hinterlegen neue Instrumente für Sie, programmieren neue Funktionen und optimieren die Oberfläche.

 

Damit Sie auch immer informiert sind über die neuesten Änderungen, können Sie einfach unsere iDocLive-Facebookseite abonnieren. Wir werden dort Neuigkeiten posten.

 

Natürlich ist die Seite öffentlich und Sie müssen sich nicht auf facebook registrieren, um die Nachrichten lesen zu können. 



Ihre Nachricht an uns

Wir benutzen ein angepasstes Ticketsystem zur Verwaltung Ihrer Anfragen. Schicken Sie uns einfach Ihre Nachricht, sei es zu allgemeinen Anfragen zu IdocLive, zu Schulungen, oder zu Supportanfragen. 

 

Sie können über das Ticketsystem sowohl jederzeit den Status Ihrer Anfrage beobachten, als auch (sofern Sie sich dort registrieren) alte Tickets einsehen. 

 

Bitte versuchen Sie, Ihre Anfragen möglichst detailliert zu formulieren, damit sie auch schnellstmöglich bearbeitet und beantwortet werden kann.

 

Sollten Sie Fragen oder Probleme bei der Benutzung von iDocLive haben, dann schreiben Sie bitte auch die Systemumgebung (Browser, Betriebssystem, Gerätetyp) in die Nachricht.

 



Videotutorials auf YouTube

Oft ist es einfach hilfreich, anderen bei der Demonstration von Funktionen zuzusehen. So sieht man gleich die Oberfläche und dazu kann man sich die Erklärungen anhören.

 

Wir haben zahlreiche kurze Tutorialvideos erstellt und in unseren YouTube-Kanal hochgeladen. Sie können dort alle Videos anschauen und so die Funktionen von iDocLive besser vorstellen und verstehen.

 

Sie finden das passende Video nicht? Dann schreiben Sie uns einfach über das Supportsystem (siehe oben) und beschreiben Sie die fehlende Funktion. Wir werden uns bemühen, die Videobibliothek zu erweitern.

 

Sie möchten informiert werden, wenn es neue Videos gibt? Dann abonnieren Sie einfach den YouTube-Kanal oder / und die Facebookseite.